Leibniz-Forschungsverbund
Gesundes Altern

© Quelle: llja Hendel / Wissenschaft im Dialog

Aktuelles & Forschungsergebnisse

Poster- & PhD-Award für Nachwuchsforscher auf dem 2nd International Symposium Healthy Ageing

06. März 2017 LFV Healthy Ageing

Auf dem zweiten Internationalen Symposium Healthy Ageing erhielten junge Forscher den Poster- und den PhD-Award.


Am 27. und 28. Februar 2017 veranstaltete der Leibniz-Forschungsverbund (LFV) Healthy Ageing sein 2. Internationales Symposium Healthy Ageing am Leibniz-Institut für Neurobiologie (LIN) in Magdeburg. Beide auf dem Meeting verliehene Wissenschaftspreise gingen an junge Forscher vom Leibniz-Institut für Alternsforschung (FLI):

Nadja Gebert erhielt den PhD-Award für die beste Präsentation einer Doktorarbeit.

Der Preis für das beste wissenschaftliche Poster ging an Nicolas Huber.

Wir gratulieren beiden Preisträgern herzlich und freuen uns, dass sie die Nachwuchswissenschaftler des Verbundes auf diesem internationalen Meeting so hervorragend vertreten haben.


    FLI-Doktorandin Nadja Gebert erhält den PhD-Award 2017 auf dem 2. Internationalen Symposium Healthy Ageing. Nicolas Huber (FLI) wurde mit dem Poster Award ausgezeichnet (Quelle: LIN/Blumenstein).